Unsere Stars ... 

        

            sind unser Nachwuchs. Der ein oder andere oder die eine oder andere hat es schon zu Ehren gebracht. Und er/sie ist nun in der Jugend- oder Erwachsenenklasse vertreten. Mit tollen Leistungen ! Teilweise Eigengewächse, teils Zugereiste, die sich dem Ahrensburger TSV angeschlossen haben. 

 

Diese Seite wird diesen "Könnern" gewidmet sein. Wir möchten diese Athleten/innen vorstellen, die auch Vorbild für unsere Kleinsten sind. Dazu zählen auch unsere Trainer und Betreuer. Ausserdem kommt eine Rubrik "Yesterday", denn viele unserer heutigen Supporter (Sponsoren, Kampfrichter, Helfer, Funktionäre etc.) waren selbst erfolgreich als Sportler unterwegs und sind ihrer Sportart treu geblieben. Weitere Ideen für Beiträge sind herzlich willkommen.  

 

 

Hochsprung 2010 - Schüler/-innen C/D Halle
Kueglstossen 2010 - ATSV Schüler/innen Halle

 

 

 

 
E-Mail
Karte