Sportabzeichen 2019


ATSV Sportabzeichen Verleihung am 08.11.2019


Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Peter-Rantzau-Haus wurden die Urkunden und Abzeichen zum Deutschen Sportabzeichen verliehen. 183 Sportler haben in diesem Jahr die Bedingungen für das Sportabzeichen erfolgreich erfüllt: die jüngsten Schülerinnen mit 6 Jahren zum ersten Mal, der älteste Teilnehmer erhielt mit 86 Jahren schon die 31. Urkunde.

 
Bereits zum 40. Mal konnten die Jubilare Reinhard Brock und Heiner Bock ihre Urkunden in Empfang nehmen.
 
Neben den Sportabzeichenurkunden wurden auch wieder zahlreiche Mehrkampfurkunden für die erfolgreiche Teilnahme am Dreikampf überreicht sowie Familienurkunden für die gemeinsame Teilnahme von Groß-/Eltern mit Kindern oder Paaren am Sportabzeichenwettbewerb.


 

 


 

 

 

 


Ansprechpartnerinnen: Urte Dittmer Tel.: 04102/43216 und Katrin Stock Tel.: 04102/467692


 

 

 
E-Mail
Karte