Sportabzeichen 2021



Sportabzeichen-Verleihung 2021


Im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Peter-Rantzau-Haus konnten auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Urkunden und Abzeichen zum Deutschen Sportabzeichen in Empfang genommen werden. Zusätzlich wurden auch die Urkunden zum Leichtathletik-Dreikampf verteilt.

Im Alter von 7-86 Jahren -manche Aktive zum ersten Mal, andere schon zum 36. Mal- ist es immer wieder eine Herausforderung, die unterschiedlichen Anforderungen des Sportabzeichens zu erfüllen.

Besonders erfreulich ist, dass wir in diesem Jahr 18 Aktive auf unserer Sportanlage Am Reesenbüttel begrüßen konnten, die zum ersten Mal ihr Sportabzeichen geschafft haben.

Die Sportabzeichen-Saison ist nun beendet - am Freitag, 29.04.2022 soll's wieder losgehen. Näheres dazu folgt dann hier auf der Homepage.


Nun wünschen wir Euch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, kommt gesund und munter durch den Winter!

Viele Grüße vom

ATSV Sportabzeichen-Team







---------------------------------


Aktuelle Informationen zum DOSB Deutschen Sportabzeichen direkt hier.


 Allgemeine Informationen zum Deutschen Sportabzeichen finden Sie hier.

  


Ansprechpartnerinnen: Urte Dittmer Tel.: 04102/43216 und Katrin Stock Tel.: 04102/467692


 

 

 

 
E-Mail
Karte