Sportabzeichen 2020


 

Liebe/r Teilnehmer/innen,


die Sportabzeichensaison 2020 ist nun beendet.


Nach erfolgreichem Start im Juni auf dem Sportplatz der Stomarnschule und ab Mitte August dann wieder auf dem frisch sanierten Sportplatz der Grundschule Am Reesenbüttel haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Vielzahl an Sportabzeichenprüfungen abnehmen können. Mit großer Begeisterung waren Jung und Alt bei Wind und Wetter aktiv, um sich den Bedingungen des Sportabzeichens zu stellen.


Es wurde bis in die Dunkelheit hinein gekämpft, um doch noch schneller zu Laufen, weiter zu Werfen oder den Standweitsprung noch zu verbessern, damit im Ergebnis ein "Gold-"Abzeichen erreicht werden konnte.


Die Urkunden und Abzeichen wurden zwischenzeitlich verteilt, eine gemeinsame Verleihungsfeier in großem Rahmen musste dieses Jahr leider ausfallen. Mit über 70 verliehenen Sportabzeichen haben wieder viele Aktive ihr sportliches Können unter Beweis gestellt.


Dazu kommen noch mehr als 30 Sportabzeichenurkunden für Kinder und Jugendliche aus dem Vereinsnachwuchs-Training.


Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!!


Das Sportabzeichenteam wünscht allen Sportlern und Ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund und munter.


Katrin und Urte



Aktuelle Informationen zum DOSB Deutschen Sportabzeichen direkt hier.


 Allgemeine Informationen zum Deutschen Sportabzeichen finden Sie hier.

  


Ansprechpartnerinnen: Urte Dittmer Tel.: 04102/43216 und Katrin Stock Tel.: 04102/467692


 

 

 
E-Mail
Karte